Branding bei Releases ?

Hey Film & Serieninhalator,

wer wie was mit seinen "microHD" encodes anstellt oder nicht, sollte dich nicht interessieren. Im gegensatz zu den Filmen auf Byte oder bei Gully wird das "Sehvergnügen" meiner Filme in keinster weise beeinträchtigt. Also was juckt dich das?? Und ob jemand einen Sinn oder Zweck in dem microHD Format sieht oder nicht lass ich mal im Raum stehen, darüber mag ich mir kein Urteil bilden.
Geschmäcker sind verschieden. Und für jeden und alles gibt es eine Fan-Base ...

Gruß und Sonniges Weekend,
RED
 
Naja, geklaute Releases zu branden, um es so als seine eigenen auszugeben ist echt arm.

Die drei Clicks fürs Konvertieren willst du ja nicht etwa als "deine eigene Arbeit" deklarieren. Unterm Strich dienst es dem eigenen Ego, hier konkret dem nox-Ego - passt zu dem Board und seinen Mods/Admins.
 

DrMabuse1977,​

das ist doch Haarspalterei. Steht da mit einem Wort: Das ist mein Film?? Nicht das ich wüßte ..
Auch ein Wiederspruch in sich ist, wenn man immer zu Lesen bekommt: Dieser Film ist Exklusiv und darf nicht auf anderen Seiten weiter vertrieben werden. Hat da einer Rechte drauf?
Und so ziemlich jeder Upper Tagt den Releasenamen mit sein Namenskürzel ..leiden die auch alle unter einem Ego??

Finde mal den fehler...
 
ja ein namen im tag einfügen ist ok
man muss ja wissen von wem der film ist(ripper uploader)
Aber in ein film oder serie hat kein name zu stehen(auch nicht für 1sec)
das ist dann müll dann kaufe ich lieber gebraucht was als
sowas! klauen und dann noch als seine ARBEIT ausgeben.....

:sneaky:
 
Auch ein Wiederspruch in sich ist, wenn man immer zu Lesen bekommt: Dieser Film ist Exklusiv und darf nicht auf anderen Seiten weiter vertrieben werden. Hat da einer Rechte drauf?
Das hat jetzt genau was mit Branding zu tun? Natürlich ist das genauso hohl und natürlich hat keiner Rechte auf Warez.

Und so ziemlich jeder Upper Tagt den Releasenamen mit sein Namenskürzel
So ein Tag macht Sinn - er steht im Releasenamen, dient zur Unterscheidung und ist nicht im Film selbst.

Finde mal den fehler...
Der Fehler ist nicht das Format, MicroHD hat sicher ein paar Fans, der Fehler ist das Branding - und dein Versuch das zu rechtfertigen.
 
MicroHD hat sicher ein paar Fans, der Fehler ist das Branding - und dein Versuch das zu rechtfertigen.
Ich kann zwar nicht verstehen wie man MicroHD gut finden kann, vor allem auf den heutigen TVs aber jedem das seine.
Aber ein Branding mit einzubauen, ist lächerlich.
 
Ich kann zwar nicht verstehen wie man MicroHD gut finden kann
Ich versteh es auch nicht, habe nur mal eine Diskussion mitgelesen, wo einer ganz stolz berichtete, dass er eine 1080er mit 1,5GGB hat.

Vielleicht ist das ok fürs 7-Zoll-Tablet, keine Ahnung, aber es gibt fast überall User die klein cool finden (vielleicht Freeuser?) und welche, die Wert auf Qualität legen.
 
Erinnert mich an einen User im bloodsuckerz Forum, der in seine Tonspur immer "dubbed by Redneck for bloodsuckerz.com" reingeschnitten hat. Genau das gleiche mit Scythe, der meinte, nur weil er bisschen an den Farben von "True Lies" rumgespielt hat, sei er jetzt der Rechteinhaber von dem Produkt und niemand außer ihm dürfe die BD jetzt hochladen. Herrlich zu sehen, wie verpeilt manche sind. Das baut einen selbst jedes Mal wunderbar auf. :)
 
ich baue mir nun aus micro hd filme
MVCD filme 1080p 658MB😂🤣😂🤣
 
Nichts geht über eine umfangreiche divx Sammlung, richtig geil anzusehen auf einem 4k 65Zöller, der macht da ein Upscale daraus, sowas hat die Welt noch nicht gesehen.😂😂😂
 
ja genau boad-ey wozu diesen müll wie x264 oder x265
Lieber divx passt alles schön auf eine cd
oder wenn es besser werden soll schöne SVCD filme auf 2CDs
 
@centure

Das ist schon so eine Sache mit der Satire :)
 
ja da gebe ich dir recht drambuse1977:unsure:
 

Data-Load.in | Dataload.in

Auf Data-Load.in findest du Links zu kostenlosen Downloads für Filme, Serien, Dokumentationen, Anime, Animation & Zeichentrick, Audio / Musik, Software und Dokumente / Ebooks / Zeitschriften. Wir sind deine Boerse für kostenlose Downloads!

Ist Data-Load.in / Dataload.in legal?

Data-Load.in ist nicht illegal. Es werden keine zum Download angebotene Inhalte auf den Servern von Data-Load.in gespeichert.
Oben Unten