Dante King - Der Ursprung der Superhelden 1

john2019

U P L O A D E R
346261268_9.jpg


Titel: Dante King - Der Ursprung der Superhelden 1
Genre: Fantasy
Format: EPUB, PDF, AZW3, MOBİ
Sprache: German
Größe: 3 Mb
Hoster: Katfile, Filefox, Xubster
Passwort: John

Info:

Als manche Leute anfingen, Superkräfte zu entwickeln, veränderte sich die Welt für immer. Ich? Nun, ich war keiner der Glücklichen mit Superkräften. Also musste ich praktische Fähigkeiten entwickeln – Fähigkeiten, die mich rund um den Globus auf gefährliche Missionen führten.

Aber dabei gab es immer Missionen, die ich ablehnen musste. Ich war nie dazu in der Lage, mich mit einem Superhelden anzulegen. Dazu sind sie einfach zu stark. Sie sind Götter, während ich nur ein Mensch bin, trotz all meines Wissens und Trainings.

All das ändert sich, als ich das geheime Experiment meines Vaters entdecke. Mit diesem Werkzeug kann ich nicht nur Superkräfte stehlen und sie selbst einsetzen, sondern mich auch dazu entscheiden, sie auf andere Leute zu übertragen.

Ich kann Superhelden erschaffen.

In einer Welt, die von egomanischen Superhelden beherrscht wird, werde ich das Kräftegleichgewicht gehörig ins Schwanken bringen.

Download From Katfile

Bitte Anmelden oder Registrieren um Links zu sehen.


Download From Filefox

Bitte Anmelden oder Registrieren um Links zu sehen.


Download From Xubster

Bitte Anmelden oder Registrieren um Links zu sehen.
 
Kommentar

In der Börse ist nur das Erstellen neuer Download-Angebote erlaubt! Ignorierst du das, wird dein Beitrag ohne Vorwarnung gelöscht. Ein Eintrag ist offline? Dann nutze bitte den Link  Offline melden . Möchtest du stattdessen etwas zu einem Download schreiben, dann nutze den Link  Kommentieren . Beide Links findest du immer unter jedem Eintrag/Download.

Data-Load.in | Dataload.in

Auf Data-Load.in findest du Links zu kostenlosen Downloads für Filme, Serien, Dokumentationen, Anime, Animation & Zeichentrick, Audio / Musik, Software und Dokumente / Ebooks / Zeitschriften. Wir sind deine Boerse für kostenlose Downloads!

Ist Data-Load.in / Dataload.in legal?

Data-Load.in ist nicht illegal. Es werden keine zum Download angebotene Inhalte auf den Servern von Data-Load.in gespeichert.
Oben Unten