Dante King - Der Ursprung der Superhelden 2

john2019

U P L O A D E R
346260591_8.jpg


Titel: Dante King - Der Ursprung der Superhelden 2
Genre: Fantasy
Format: EPUB, PDF, AZW3, MOBİ
Sprache: German
Größe: 2.9 Mb
Hoster: Katfile, Filefox, Xubster
Passwort: John

Info:

Bis vor ein paar Wochen war ich noch ein ganz normaler Mensch. Das heißt, wenn man es als normal ansieht, dass ich seit dem Beginn meiner Pubertät aufs Töten trainiert wurde und um die ganze Welt reiste, um Missionen zu erledigen. Dann fand ich heraus, dass ich Superhelden ihre Kräfte stehlen konnte.

Es dauerte nicht lange, bis ich mein eigenes Superhelden-Team formte: Unity.

Mit einem Team wunderschöner Superheldinnen, das mich umgibt, fange ich langsam an mich so zu fühlen, als könnte ich es eines Tages mit Pinnacle aufnehmen. Der erste Schritt war, Phenomenons Kräfte zu stehlen, aber es liegt noch ein langer Weg vor mir, bevor ich meinen Vater stolz machen und die Welt von diesen egomanischen Superhelden befreien kann.

Nun aber muss ich sicherstellen, dass Unity von den Einwohnern Empyrions respektiert wird. Dafür werden wir ein paar Missionen in aller Öffentlichkeit erledigen müssen. Doch ich ahnte nicht, dass es da draußen noch ein paar Leute gibt, die viel mehr Macht als Pinnacle haben. Und jetzt haben meine Aktionen ihr Interesse geweckt ...

Download From Katfile

Bitte Anmelden oder Registrieren um Links zu sehen.


Download From Filefox

Bitte Anmelden oder Registrieren um Links zu sehen.


Download From Xubster

Bitte Anmelden oder Registrieren um Links zu sehen.
 
Kommentar

In der Börse ist nur das Erstellen neuer Download-Angebote erlaubt! Ignorierst du das, wird dein Beitrag ohne Vorwarnung gelöscht. Ein Eintrag ist offline? Dann nutze bitte den Link  Offline melden . Möchtest du stattdessen etwas zu einem Download schreiben, dann nutze den Link  Kommentieren . Beide Links findest du immer unter jedem Eintrag/Download.

Data-Load.in | Dataload.in

Auf Data-Load.in findest du Links zu kostenlosen Downloads für Filme, Serien, Dokumentationen, Anime, Animation & Zeichentrick, Audio / Musik, Software und Dokumente / Ebooks / Zeitschriften. Wir sind deine Boerse für kostenlose Downloads!

Ist Data-Load.in / Dataload.in legal?

Data-Load.in ist nicht illegal. Es werden keine zum Download angebotene Inhalte auf den Servern von Data-Load.in gespeichert.
Oben Unten