ddownload.com beschränkt Speicherkapazität für Benutzer und erschwert Anonymität

ddownload.com beschränkt Speicherkapazität für Benutzer und erschwert Anonymität​

ddownload.com, ein beliebter Sharehoster, hat kürzlich angekündigt, dass registrierte Benutzer ab sofort keinen unbegrenzten Speicherplatz mehr haben werden. Zusätzlich erschwert die Plattform nun auch die anonymen Uploads. Das Unternehmen, das auf seiner eigenen Website die Änderungen bekannt gab, gibt an, dass es in den letzten Monaten Missbrauch seiner Speicherserver durch Drittanbieter festgestellt habe. Es wird vermutet, dass diese Drittanbieter den Speicherplatz als Cold Storage nutzten. Um diesen Missbrauch zu verhindern, hat ddownload.com die Nutzungsbedingungen angepasst. Von dieser Änderung sind vor allem die Premium-Kunden betroffen, die nun immer noch Zugriff auf maximal 100 TB Speicherplatz haben, jedoch mit der gleichen Verfallszeit wie zuvor. Im Vergleich dazu bietet der Konkurrent Rapidgator nur 80 TB pro Premium-Account an

Änderung der Richtlinien bei ddownload.com hat Vor- und Nachteile für Uploader

Nur ausgewählte aktive "Affiliate-Nutzer" haben weiterhin Zugriff auf unbegrenzten Speicherplatz. Es liegt im Ermessen von ddownload.com zu entscheiden, wer als aktiver Affiliate-Nutzer angesehen wird und dieses Privileg behalten darf.

Anonymität der Uploader wird erschwert

Uploader verlieren bis zu 40 TB Speicherplatz pro Person


Bitte Anmelden oder Registrieren um Links zu sehen.
 
ddownload.com, ein beliebter Sharehoster, hat kürzlich angekündigt, dass registrierte Benutzer ab sofort keinen unbegrenzten Speicherplatz mehr haben werden
Mit anderen Worten, die reine Registrierung an sich, beschert einem nicht mehr automatisch unbegrenzten Speicherplatz, was absolut nachvollziehbar
und OK ist.
Ich verstehe das eh nicht, denn, wäre ich ein Betreiber, bekämen Free-Accounts von Haus aus nur höchstens 50GB for free.
Für alles weitere kaufe gefälligst Premium. PUNKT
 
Für alles weitere kaufe gefälligst Premium.
Natürlich korrekt, wie man sieht, wird alles, was eigentlich gut gemeint ist, von einigen wenigen gnadenlos ausgenutzt.

Ob es nun gdrives sind, die für nahezu lau mit hunderten TBs vollgeknallt wurden oder eben hier, wo viele diese Geste auch ausnutzten, um endlos Cold-Storage anzulegen. Meist wird in den einschlägigen Foren auch noch damit geprahlt, wieviel man für nichts irgendwo gelagert hat - von daher ist dieser Schritt (auch der von anderen Diensten) absolut nachvollziehbar und folgerichtig.
 
Man darf sich bei Usern bedanken, die 300/400TB hochgeladen haben, kein Premium-Account hatten und keinerlei Sales produziert haben (y)

Habe aber selten so einen Bullshit wegen der Anonymitaet gelesen - der "Uploader" (damit meine richtige "Uploader", also die das Content sharen), der sich weigert Crypto-Waehrungen zu nutzen hat es nicht besser verdient.

Liebe Gruesse JJ 💋
 
isch find das nich gut
 
isch find das nich gut
ich finde deinen kommentar nicht sonderlich gut... er verrät uns nämlich nicht, was genau du nicht gut findest. die gründe dazu bleiben ebenso schleierhaft
 
dd finde ich total zum kotzen,und nutze ich deshalb nie wieder als premium Kunde
 
dd finde ich total zum kotzen,und nutze ich deshalb nie wieder als premium Kunde
weil sie download mit 2 d schreiben, oder wieso?
 
dd,abkürzung ddwonload,warum der versuch klug zu scheissern,eher machst du dich mit deinem Aussagen "Lächerlich",und ausserdem ist der Beitrag total schwachsinnig.Wer ein 1 Jahr Premium Account gekauft hat,interessiert das eh nicht !!
 
Einen Grund, wieso du ddownload zum kotzen findest lieferst du dennoch nicht 🤷‍♂️
soviel zum wert deiner meldung
 
@Gregory

Recht hat @watchitburn aber irgendwie schon. Zwei Posts in diesem Thema ohne seine Meinung begruendet zu haben - das geht doch auch erwachsener, oder? ;)

Liebe Gruesse JJ 💋
 
OMG,man kann sich auch anstellen,wie kleine Kinder,und warscheinlich ist Er so ein Klugscheisser,was der so von sich gibt,und in was einem Ton auch ! DD finde ich zum Kotzern, weil
1. Die Download geschewindigkeit echt schlimm ist.
2. Mittlerweile zu teuer
3.Kein Bank Transfer
4,Support fürn Arsch ist
 
Nummer 3 liegt wohl eher an Faulheit, weil man einfach nur an die Tanke oder Kiosk gehen müsste die Cash-to-Code hat.
Banktransfer gibts doch auch. Koster aber nochmal +25€.

Außerdem haben die Änderungen für Uploader überhaupt nichts für euch Downloader zu tun.

MZIKUT3.png
 
ich bin mit dd zufrieden 200gb am tag 1a grade bei 4k oder kompletten staffeln immer gern gesehen und ja mal hie und da ist ein fiel down oder dauert edwas länger aber in der regel gehts prima und wenns mal länger dautert ich kann warten muss ja nicht immer am selben tag alles fertig sein aber jedem das seine ich hab sogar 3 dd acc nur zum support der upploder für ihre tolle arbeit
 
Nummer 3 liegt wohl eher an Faulheit, weil man einfach nur an die Tanke oder Kiosk gehen müsste die Cash-to-Code hat.
Banktransfer gibts doch auch. Koster aber nochmal +25€.

Außerdem haben die Änderungen für Uploader überhaupt nichts für euch Downloader zu tun
Zuerst Denken fällt einigen hier zuschwer,wenn man,wie ich kein Auto hat,und keine Thanke in der nähe ist,und ja das sind mit die Gründe weil ich den Hoster auch einfach zu Teuer finde !
 
Zuerst Denken fällt einigen hier zuschwer,wenn man,wie ich kein Auto hat,und keine Thanke in der nähe ist,und ja das sind mit die Gründe weil ich den Hoster auch einfach zu Teuer finde !

Wenn Du einen Audio/Video Mix laden willst wird DDL oder RG das Richtige sein.
Finde NF und TB bei Video etwas schlechter vertreten.
Vom Preis hast Du bei denen 100.- im Jahr.
Bei RG kommt das noch der Traffic dazu. Keine Ahnung ob Du mehr als 12 TB brauchst.
Die 100.- muss man eben bezahlen. Billiger geht es nicht.

Dass Du kein Auto und keine Tankstelle in der Nähe hast ist natürlich schlecht.
Ich selbe wohne in einer ländlichen Gegend. Habe aber ein Auto und muss dann 1x im Jahr zur Tankstelle fahren und das erledigen.
Du kaufst alles online ein ? Oder bringt Dir mal jemand was mit ?
Der könnte Dich ja zur Tankstelle mitnehmen oder Du druckst das aus und gibst es jemanden mit. (OK. Vermutlich hast Du auch keinen Drucker)
Wenn Du ein Handy hast würde auch ein Screenshot gehen, den Du per WhatsApp oder einem anderen Messenger verschickst. Ohne Handy, Messenger oder Bekannte wird es natürlich eng.
 
Viele geben im Puff 100 Euro aus und heulen dann nach Freehostern rum :D Wer Dienste in egal welcher Form kauft ein PC läuft auch nicht ohne Strom oder man hat ein guten Athleten hamster den man am Laufrad durchtreten kann im Keller :D
 
giphyfwfqn.gif
 
am Anfang habe ich die "Strategie" von DDL nicht wirklich verstanden und dachte, dass der Hoster die Download-Geschwindigkeit begrenzt. Das ist aber in der Tat nicht so (jedenfalls nicht bei mir) denn wenn ich 3 Links parallel herunterlade im JDownloader, jeder davon kriegt so um die 10Mbit/s und x 3 ergibt 30-31 Mbit/s. Meine Leitung gibt aber auch nicht mehr als 260 Down bei speedtest und somit ist dann auch das Maximum schon von DDL zur Verfügung gestellt. Für den Preis ist DDL wirklich gut muss ich sagen und wenn wir die lieben Uploader hier halbwegs damit unterstützten, dann noch mehr gerne sage ich mal. :)
 
finde ddownload auch super und wer bei den heutigen speicherpreisen noch shit auf so hostern lagert ist selber schuld.
 
Dieser Hoster DDL hat doch auf 30 Tage(nur Aktiv) eingestellt deswegen, lade da nicht mehr hoch.
 
Dieser Hoster DDL hat doch auf 30 Tage eingestellt deswegen, lade da nicht mehr hoch.
Meinst du 30 Tage Inaktivität? Kenne die aktuelle Regel jetzt nicht, aber wenn du genug Traffic, sprich Downloads und Sales hast, dann kannst du das über den Support auch gänzlich abschalten lassen.
 
Guten Morgen

Bei mir wurden 240 TB gelöscht ist das bei euch auch so ?
 
Guten Morgen

Bei mir wurden 240 TB gelöscht ist das bei euch auch so ?
ja hier. ist dein upload account free oder premium? es wurde bei free begrenzt und daher der scharfe cut.
 
Den habe ich schon angeschrieben.

Update:
Das kam als Antwort.


bildschirmfoto2023-11b8iak.png


Update:

bildschirmfoto2023-1102i8c.png
 
ja hier. ist dein upload account free oder premium? es wurde bei free begrenzt und daher der scharfe cut.
Ohne Vorankündigung wäre das aber schon hart. Wenigstens eine Standardmail mit "Upgrade auf Premium oder deine Daten sind in 7 Tagen weg", wäre doch angemessen.. Wenn das bei vielen anderen Top Uploadern auch passiert ist, dann gute Nacht mit DDL
 
Nun ja, das manche den Hoster als Coldstorage missbrauchen und sie in Zukunft dagegen vorgehen, war glaub ich eingangs das Thema.
Von daher würde ich meinen dass die Löschung nicht soooo überraschend sein konnte.
Ich finds aber lustig das sie auf ihrer Seite immer noch damit Werben das man Unbegrenzt seine Daten hochladen kann.
Der Laden ist einfach nur noch weird.
 
Das habe ich aber auch gehabt bei ddl...hab sage und schreibe ca 250 GB noch drauf...rest is gelöscht begründung 60 Tage download grenze...ansonsten keine...
bei Rapidgator aber ebenso mehrere TB gelöscht die letzten tage...langsam machts echt keinen spaß mehr und jetzt is klar kommen die reupp anfragen
 
Ich kann beide Seiten verstehen, den Frust der Uploader, aber auch ein Stück weit den Hoster.

Nehmen wir dieses Beispiel hier, da liegen bei DDL 240.000 1GB-Files, die seit 60+ Tagen nicht geladen wurden, aber einfach nur Geld kosten Monat für Monat. Die Rechnung ist nun, wieviel bringt uns der Account ein oder anders gefragt, wieviel Accounts im Monat müssen die Dateien bringen, damit wir nicht draufzahlen. Ist die Rechnung negativ, dann muss letztlich dieser Schritt folgen, wobei die Art und Weise natürlich letztklassig ist.

Auf der anderen Seite birgt das natürlich auch ein fettes Risiko, sind zuviele Uploads von DDL offline in den Boards, wird kaum ein User dort einen Account kaufen. Oder wie hier, der Hoster wird nicht mehr angeboten und ein anderer kommt ins Rennen. Das ist ein Tanz auf der Rasierklinge...

Aus Sicht des Uploaders ist das ein gezielter, voll durchgezogener Tritt in die Eier, ohne Vorwarnung, ohne Information, ohne Vorlaufzeit von einer auf die andere Sekunde die Regelung, die sie selbst offensiv anbieten, zu beenden ist ganz schlechter Stil. Gut, jeder Uploader in dieser Größenordnung wird seine Reupps automatisiert haben, aber auch 240TB dauern ein Eck, zumal das Vertrauen in den Dienst auf dem Nullpunkt sein dürfte..

@UK2k22

Abuses sind daily buiseness, du kannst bei Rapidgator schauen, wer da hat löschen lassen (Mein Konto -> Complaints), ist das eine der üblichen Email-Addies, wie legal@fifthfreedom, [email protected], de, dann solltest du dir ein Reupp-Tool zulegen. Bei jedem von uns gehen ein paar hundert Files pro Tag auf diesem Weg über die Wupper, aber per Doppelklick sind sie wieder da., das ist keine Raketenwissenschaft und gehört zum Uploaderalltag einfach dazu.
 
Hab schon relativ viel probiert - größen angepasst , parts aufteilung usw...aber es sind nicht nur die üblichen die dafür schauen das es abused is sondern so direkt gezielt bei mir im acc die daten schmeissen.
teilweise dauert es sogar min bis daten weg sind. jetzt wo ich die crypter mit dazu nehm sind viele daten länger online aber nicht jede.
grad bei den animes is mir zwar klar das die fix hinterher sind aber geht das so weiter bleibt die lust langsam weg. nur reupps machen bringt ja auch nix...
wäre für tools oder dergleichen dankbar - würde ja nicht nur mir helfen
 

Data-Load.in | Dataload.in

Auf Data-Load.in findest du Links zu kostenlosen Downloads für Filme, Serien, Dokumentationen, Anime, Animation & Zeichentrick, Audio / Musik, Software und Dokumente / Ebooks / Zeitschriften. Wir sind deine Boerse für kostenlose Downloads!

Ist Data-Load.in / Dataload.in legal?

Data-Load.in ist nicht illegal. Es werden keine zum Download angebotene Inhalte auf den Servern von Data-Load.in gespeichert.
Oben Unten