ddownload.com beschränkt Speicherkapazität für Benutzer und erschwert Anonymität

Klar, wenn man gejagtes Zeug hochlädt, ist das die Folge, nimm RTL bei Serien, Constantine bei Filmen, Sebastian Fitzek bei Dokumenten, alles ist schneller weg, als man Pappnase sagen kann.

Tips wie, nenn die Files "Urlaub", nimm ein Passwort, mach die Files größer/kleiner, sind alle nutzlos. Was hilft, sind mehrere Hoster, nicht nur einer und ein Reupptool (was allerdings auch nicht umsonst ist), zB. das hier:

Bitte Anmelden oder Registrieren um Links zu sehen.

Aber das geht jetzt wirklich am Thema vorbei...also sorry für OffTopic
 
DDL als Cold Speicher? Lol, das Zeug ist da schneller Offline als es wieder oben ist.
 
Nun, wie Dr.Mabuse schon schrieb, auch die Downloader registrieren ganz genau, wer, wo, wie lange was vorrätig hat...
für mich persönlich jedenfalls läuft Mitte Mai der letzte Premium-Jahresccount bei DDL aus...
Keine Ahnung, was ich dann als Zweitaccount nehme...
Vorschläge?
 
Keine Ahnung, was ich dan n als Zweitaccount nehme...
Vorschläge?
Den Hoster, wo das meiste Zeug liegt, was für dich interessant ist.
 
Nun, wie Dr.Mabuse schon schrieb, auch die Downloader registrieren ganz genau, wer, wo, wie lange was vorrätig hat...
für mich persönlich jedenfalls läuft Mitte Mai der letzte Premium-Jahresccount bei DDL aus...
Keine Ahnung, was ich dan n als Zweitaccount nehme...
Vorschläge?

Es gibt nur noch eine anständige Alternative, und das ist Rapidgator.

Die restlichen Optionen sind nicht brauchbar: Zu wenig Traffic für Filme und Serien, zu hohe Preise, zu viele Gebühren, langsame Downloads.

Nach DDL gibt es nur noch einen Konkurrenten, und das ist Rapidgator, der auch seine Uploader entlohnt.

Andernfalls müsste man auf Dienste wie 1fichier oder mega.io ausweichen, was jedoch unwahrscheinlich ist, da die Uploader dort nichts verdienen.
Gibt aber Seiten die explizit auch 1fichier anbieten zum Beispiel. Ich nenne diese hier nicht.

Gibt leider keine anständigen Alternativen mehr. Werden in Zukunft auch vermutlich keine mehr kommen.
Zu hohes Risiko, werden immer wieder abgeschaltet und von Rechteinhabern gejagt.
 
Ich brauch die nur zum Download, für das bischen "Pittiplatsch", das ich anbiete, muss nix reinkommen...
Rapidgator hab ich als Erst-Account, bisher hab ich mir halt immer einen Ausweichhoster geleistet, aber wahrscheinlich spar ich mir die 100 Euro einfach mal...
Wobei, K2S kostet beim derzeitigen Kurs auch nur 106,50 Euro pro Jahr...
 
Nach DDL gibt es nur noch einen Konkurrenten, und das ist Rapidgator, der auch seine Uploader entlohnt.
Es gibt weit aus bessere Hoster die wesendlich mehr Volumen Billiger sind und besser Vergüten als Rapidgator ;) aber ich Diskutiere darüber nicht.

Gibt leider keine anständigen Alternativen mehr. Werden in Zukunft auch vermutlich keine mehr kommen.

Doch gibt es genügend sogar nutzt nur von euch Heulsusen keiner weil Sie ja nicht euer Heisgeliebtes Zahlungsmittel hat.

Zu hohes Risiko, werden immer wieder abgeschaltet und von Rechteinhabern gejagt.
Ach und du denkst das kann RG nicht passieren xD du weist aber schon das einige behörden SEIT Jahren die Betreiber von RG suchen.
 
Die leecher als heulsusen tu bezeichnen, ziemlich stabil. Im deutschen Raum ist rapidgator nun mal die beste Alternative zu ddownload. Allen anderen hoster, die im deutschen Raum angeboten werden, nutzen halt nur maximal 5 upper.
 
Im deutschen Raum ist rapidgator nun mal die beste Alternative zu ddownload
Das sagst du dennoch gibt es mindestens 3 Hoster die bessere Kondition als RG haben. Und ja ich sage Heulsusen weil im Grunde nur gehault wird anstadt einfach mal zu Handeln. Gut mit den 5 Upper gebe ich dir Recht sollte aber DDownload mal wegfallen werden auch diese Upper die nutzen dafür Lege ich meine Hand ins Feuer.
 
die bessere Kondition als RG haben.
Den Fragesteller interessiert nicht, was es für Konditionen für Uploader gibt.

Auch macht mir @Falkfisch nicht den Eindruck, dass er rumheulen würde oder an Zahlungsmöglichkeiten scheitert.

Und was passiert, wenn einer der großen Hoster die Hufe reisst, wird man sehen. Vielleicht wirds Katfile, Turbobit oder ein Exot wie fikper. Darüber mache ich mir dann Gedanken, wenns soweit ist und mich betrifft - vorher nicht, das ist reines Kaffeesatzlesen.
 
Den Fragesteller interessiert nicht, was es für Konditionen für Uploader gibt.
Ich spreche in dem falls gerade nicht von Uploadern.
RG ist halt 99 USD im Jahr mit 12 GB bei anderen Hostern Zahle ich andere Beträge und habe 28800Gb Pro Jahr Sprich Tag für Tag 200GB somit sind diese also wesendlich Billiger als RG.

Auch macht mir @Falkfisch nicht den Eindruck, dass er rumheulen würde oder an Zahlungsmöglichkeiten scheitert.
War an die Algemeinheit Gerichtet nicht Speziel an ihn ich hab es halt nicht so mit der Deutschen Sprache Sorry dafür.

Und was passiert, wenn einer der großen Hoster die Hufe reisst, wird man sehen. Vielleicht wirds Katfile, Turbobit oder ein Exot wie fikper. Darüber mache ich mir dann Gedanken, wenns soweit ist und mich betrifft - vorher nicht, das ist reines Kaffeesatzlesen.

Das kann aber jedem Hoster passieren auch RG also komme mir jetzt nicht so. TB ist mal Null eine Alternative zu jeglichen Hostern die es gibt da ist selbst 1Fichier besser ^^ Genau darüber macht man sich gedanken sobald es so weit ist.
 
Hört doch bitte auf, eure Konditionen auf leecher umzulencken. Ihr seid der Lieferant, der leecher nur der Kunde. Rapidgator ist der Marktführer, punkt, ende, aus.
 
Rapidgator ist der Marktführer, punkt, ende, aus.
So ist es.

Aber du weisst selbst, dass einige aus reinem Eigennutz unbedingt ein fast totes Pferd schützen und reiten wollen.

Einen Downloader interessiert nur, ob er die Warez bekommt, die er möchte und die größte Schnittmenge hat man bei Rapidgator.
 
Hört doch bitte auf, eure Konditionen auf leecher umzulencken. Ihr seid der Lieferant, der leecher nur der Kunde. Rapidgator ist der Marktführer, punkt, ende, aus.

Wir kannten die Marktführer schon damals, darunter Share-Online. Das lief nicht so gut, oder?

Unabhängig davon, ob man Turbobit, Katfile oder DDownload mag oder nicht, das Anbieten von Mirrors sollte fast eine Pflicht sein. Es gibt keine Garantie dafür, dass Rapidgator überleben wird. Uptobox existierte auch schon seit 2010, wurde jedoch letztes Jahr von der ACE abgeschaltet. In Frankreich war Uptobox auch der "Marktführer"
 
So ist das nunmal in der Welt des Warez. Einer geht, 2 neue kommen und wollen was vom Kuchen.
 
Aber du weisst selbst, dass einige aus reinem Eigennutz unbedingt ein fast totes Pferd schützen und reiten wollen.

Tun wir das? Nicht dass ich wüsste, denn ich spreche nicht von DDownload falls dir das mal wieder in den Sinn gekommen ist. Ich beantworte dir aber mal deine Aussage mit den folgenden Worten (Nein, ich spreche nicht von DDownload) sondern von einem anderen Hoster. Gib aber WarezDaddy in seiner Aussage recht, es nutzen ihn nur 2-3 Uploader, interessiert mich aber nicht, denn die Einnahmen Stimmen gibt wohl doch für die 2-3 Upper einige leecher die den Hoster tatsächlich DOCH mehfach nutzen.

Allerdings bringt dein angeblich totgeglaubtes Pferd doch einigen Uppern noch einiges an Kohle. Und die Upper, die am meisten auf diversen Boards mit ihren 10 Fake-Accounts, Haten Liken usw. NUTZEN ihn tatsächlich auch noch (Kurios, wenn er doch angeblich SOOOOOOO Scheiße und fast Tot ist).

Und Ja @WarezDaddy RG Ist der Marktführer, hat aber nichts mit Alternativen zu tun, die man statt DDownload nutzen kann. Du weißt genauso gut wie ich, dass jeder UPPER der Masse hinterherrennt. Uploader Uploaden dort, wo Sie Vergütungen erhalten und Downloads generieren, das Thema hatten wir damals schon zu Uploaded-Zeiten. Erinnere dich einfach mal, dort sind auch nur einem Hoster hinterhergerannt. Ihr betont immer so schön, die HOSTER nutzt ja kein Leecher na warum wohl? Weil die Uploader bei ihren Hoster bleiben. Würden alle Uplaoder, wie du selber sagtest, vor Monaten (DDownload ist eine Katastrophe) DDownload Verlassen und zu Hoster XXX Wechseln, müssten die Leecher in Nutzen.

Wie schon einer in einem bekannten Board sagte, nicht der Leecher entscheidet, wo der Upper sein Staff Uploaded , sondern der Upper selber. Ein Leecher muss sich einfach dem Uploader anpassen. Ich persönlich selbst als Uplaoder würde mir auch kein Premium bei Katfile oder Nitroflare kaufen, wenn die Masse RG oder DDownload als Haupthoster nutzt.

Aber Zurück zum Thema.
Ich Entschuldige mich allerdings erst mal bei @ismaelahmad63 für das Wort Heulsuse.

Gruß Zemtex
P.S Nun dürft ihr meinen Text wieder Falsch Verstehen danke.
 
Die haben mir eh viel zu viele Karteileichen im Keller. War jahrelanger Premium User. Ich nutze jetzt Rapidgator und bin vollstens zufrieden. Selbst Exoten sind dort Online. Bei DD fehlt meist ein Part oder gleich alle.
 

Data-Load.in | Dataload.in

Auf Data-Load.in findest du Links zu kostenlosen Downloads für Filme, Serien, Dokumentationen, Anime, Animation & Zeichentrick, Audio / Musik, Software und Dokumente / Ebooks / Zeitschriften. Wir sind deine Boerse für kostenlose Downloads!

Ist Data-Load.in / Dataload.in legal?

Data-Load.in ist nicht illegal. Es werden keine zum Download angebotene Inhalte auf den Servern von Data-Load.in gespeichert.
Oben Unten