FTP - Szene tot?

Kennt von euch jemand (noch) das Lied: :D

H4xX0R.HYMNE.READ.NFO-NX3d

 
Gibt es FTP Server von denen Audiobooks verteilt werden?
sag mir mal wenn du was bestimmtes suchst. hab tonnenweise Hörspiele
 
wollt ihr mal so richtig nostalgisch werden? ladet euch Mirc und ab ins IRC. damit hab ich damals angefangen mit dem saugen. Ich wette das läuft immer noch.

wie man da die Pakete anfordern musste mit den spezifischen befehlen. Muss immer lachen wenn leute heute sagen, dass es kompliziert ist zeuch zu saugen.
 
Ich wette das läuft immer noch.
Klar funktioniert das immer noch. Wenn du keinen Premium Account hast, dann einfach da laden. Abjects Netzwerk und der Channel #moviegods ist da recht gut. Je nach Bot lädt man da mit bis zu 30 MB/sek (limitiert) herunter. Bin da auch ab und zu unterwegs. Die Jungs und Mädels sind aber nicht so schnell wie die OCH Uploader, d.h. man wartet ggf. auf ein neues Release ein oder 2 Stunden länger...

Als Suchmaschine kann man ggf
Bitte Anmelden oder Registrieren um Links zu sehen.
nutzen. Oder man geht direkt in den Channel und nutzt !s :D
 
Kennt von euch jemand eine Anlaufstelle im IRC bezüglich FTP Scene? Gerne auch per PN.

Schönes Wochenende an alle! :D
 

Data-Load.in | Dataload.in

Auf Data-Load.in findest du Links zu kostenlosen Downloads für Filme, Serien, Dokumentationen, Anime, Animation & Zeichentrick, Audio / Musik, Software und Dokumente / Ebooks / Zeitschriften. Wir sind deine Boerse für kostenlose Downloads!

Ist Data-Load.in / Dataload.in legal?

Data-Load.in ist nicht illegal. Es werden keine zum Download angebotene Inhalte auf den Servern von Data-Load.in gespeichert.
Oben Unten