V. K. Ludwig - Links abbiegen Richtung Sterne: Eine SciFi Alien RomCom (Vandalar Konkubinen 3)

john2019

U P L O A D E R
333120931_2.jpg


Titel: V. K. Ludwig - Links abbiegen Richtung Sterne: Eine SciFi Alien RomCom (Vandalar Konkubinen 3)
Genre: Roman
Format: EPUB, AZW3, MOBİ, PDF
Sprache: German
Größe: 2.6 Mb
Hoster: Katfile, Fikper
Passwort: John

Info:

Es ist schwierig, die richtige außerirdische Konkubine zu finden...

Drei von ihnen zu finden? Unmöglich! Den zukünftigen Saikhs dabei zuzusehen, wie sie im Saikhmenti ihre Penetrationswinkel trainieren, reicht nicht aus, um eine Entscheidung zu treffen. Was ist mit anderen Dingen wie... Ich weiß es nicht. Persönlichkeit?

Was ich brauche, sind Insiderinformationen.

Der Saikh in der Ausbildung, der immer wieder durch seine Prüfungen fällt? Er bietet es freiwillig an. Irgendwie. Alles, was er will, ist, diese ausgefallenen Fähigkeiten an mir zu üben, sonst könnte er bei der Abschlussprüfung durchfallen.

Meh, warum nicht?

Wirf mir nicht vor, dass ich mich sorge. Alles, was ich tue, ist, ihn seine Fähigkeiten verbessern zu lassen, im Austausch gegen Informationen über seine Klassenkameraden. Ich bin eigentlich eine Märtyrerin, die sich für das Team Erde einsetzt. Gern geschehen.

Außerdem, wie schlecht kann er schon sein?
Wie sich herausstellt, ist er überhaupt nicht schlecht.
Er ist sogar so gut, dass ich mich frage: Warum brauche ich drei Saikhs, wenn mir dieser eine so gut gefällt?

(Warte, mir ist gerade eingefallen, warum! Weil ich einen Vertrag unterschrieben habe, der genau das vorsieht.)

Links abbiegen Richtung Sterne ist das dritte Buch einer zusammenhängenden Serie von romantischen Alien-Komödien, die von Konkubinen handeln, die zum Kochen, Putzen und etwas, das sich auf "zicken" reimt, ausgebildet sind.

Download From Katfile

Bitte Anmelden oder Registrieren um Links zu sehen.


Download From Fikper

Bitte Anmelden oder Registrieren um Links zu sehen.
 
Kommentar

In der Börse ist nur das Erstellen neuer Download-Angebote erlaubt! Ignorierst du das, wird dein Beitrag ohne Vorwarnung gelöscht. Ein Eintrag ist offline? Dann nutze bitte den Link  Offline melden . Möchtest du stattdessen etwas zu einem Download schreiben, dann nutze den Link  Kommentieren . Beide Links findest du immer unter jedem Eintrag/Download.

Data-Load.in | Dataload.in

Auf Data-Load.in findest du Links zu kostenlosen Downloads für Filme, Serien, Dokumentationen, Anime, Animation & Zeichentrick, Audio / Musik, Software und Dokumente / Ebooks / Zeitschriften. Wir sind deine Boerse für kostenlose Downloads!

Ist Data-Load.in / Dataload.in legal?

Data-Load.in ist nicht illegal. Es werden keine zum Download angebotene Inhalte auf den Servern von Data-Load.in gespeichert.
Oben Unten